Unternehmensvision

„Eine gemeinsame Vision ist nur dann eine Vision, wenn sich viele Menschen ihr wahrhaft verschrieben haben, weil sie ihre eigene, ganz persönliche Zielstellung widerspiegelt.“ (Peter M. Senge).

Weboffice – Unsere Vision

weboffice GmbH & Co. KG

„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“ (Philip Rosenthal)

Frei nach dem Lebensmotto des 1916 in Berlin geborenen Großunternehmers, ist es unsere tägliche Intention, jeglichen „Output“ der weboffice GmbH & CO KG zu verbessern und uns täglich der Herausforderung zu stellen, noch besser zu werden.

Die Firma weboffice GmbH & CO KG hat sich in kürzester Zeit zu einem vorbildlichen Unternehmen in der IT-Branche entwickelt. Wir setzen auf modernste Technologie und scheuen den Aufwand der ständigen Weiterbildung nicht. Wir präsentieren unseren Kunden Lösungen, die Sie noch erfolgreicher machen und helfen Unternehmen mit skalierbaren und durchdachten Lösungen auf dem Weg nach oben.

Unsere mittel und langfristigen Unternehmensziele:

Ein weiterhin anhaltendes Wachstum der weboffice GmbH & CO KG gewährleisten!
Die weboffice wächst schneller als der Markt und das soll auch so bleiben!

Wir verfügen über ein überdurchschnittlich innovatives und komplettes Angebot und können unsere Kunden mit innovativen Produkten und Dienstleistungen begeistern! Von Voice over IP Telefonsystemen, über High-Security Netzwerkanwendungen bis hin zur mobilen Applikation, einer umfassenden SEO-Kampagne oder einer maßgeschneiderten E-Commerce Lösung – bei weboffice erhalten sie alle Lösungen aus einer Hand und können durch ein umfassendes Partnernetzwerk profitieren.

Wir stehen solide auf 4 „Standbeinen“ (Geschäftsfeldern)!
Diese sind der IT-Support, der Entwicklungsbereich mit Schwerpunkt neue Medien, der Hostingbereich und der Marketing und Agenturbereich!
Diese grundsätzlich eigenständigen Bereiche werden in vielen Kundenprojekten kombiniert eingesetzt und können somit die volle Wirkung entfachen!

Die weboffice Organisation! Moderne, vorbildliche Geschäftsprozesse.
Für uns gibt es keine Abteilungen, sondern Prozesse!

Die „Unternehmenskultur“ ist uns wichtig!
Unsere MitarbeiterInnen arbeiten gern für weboffice. Zielorientiertheit und Transparenz der strategischen Ausrichtung sind uns wichtig.

Kunden, Geschäftspartner  und Vertretungen schätzen die Zusammenarbeit mit weboffice!
Dies drückt sich durch Zuverlässigkeit, angemessene, kurze Lieferzeiten, Verfügbarkeit von  Informationen, erstklassigen Service und der Gleichen mehr aus. Wir möchten an dieser Stelle auch einmal Danke sagen, für die hervorragende Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Geschäftspartner und Vertretungen!