Die weboffice GmbH & Co KG

Die WebOffice IT-Service & Marketing GmbH & Co KG vereint Experten verschiedener Fachgebiete rund um die Themen Internet, EDV, Programmierung, Werbung, Grafik und Druck in einem Haus.

weboffice GmbH & Co. KG
weboffice GmbH & Co. KG

Wir begleiten und unterstützen Firmen bei allen Fragen zur Computerunterstützung, zur EDV-Infrastruktur und zu Programmen und sind der ideale Partner, wenn es um die Präsentation Ihres Unternehmens nach außen hin geht. Weboffice entwirft und verwirklicht professionelle und bedarfsgerechte Internetauftritte und Online-Shop-Systeme. Social Media Marketing Kampagnen (Google, Facebook) runden den optimalen Marketing-Einsatz ab.

Weboffice ist ein Zusammenschluss von drei bisherigen Einzelunternehmen in einer GmbH & Co KG. Die Einzelunternehmen waren auf wertvolle Teilbereiche fokusiert, wodurch bereits in den letzten rund fünf Jahren eine nachhaltige partnerschaftliche Zusammenarbeit entstand. Seit 2011 ist diese Partnerschaft durch die Gründung der GmbH & Co KG sozusagen in Stein gemeißelt.

Die Gesellschafter der Weboffice GmbH & Co KG:

Ing. Martin Galler

Ing. Martin Galler

Martin Galler betrieb in den letzten 10 Jahren ein Einzelunternehmen im Bereich Software und Web-Services. Das Unternehmen wurde am 7.9.2001 gegründet und fand seinen Schwerpunkt in den Bereichen Webdesign, Webprogrammierung, Softwareentwicklung und E-Commerce. Durch diverse Partnerschaften wurde das Produktspektrum ab 2007 um den Systembetreuungsbereich und Hardwarehandel erweitert.

Martin Galler in der weboffice

In der Weboffice IT-Service & Marketing GmbH & Co KG übernimmt Martin Galler die Rolle des geschäftsführenden Gesellschafters und konzentriert sich schwerpunktmäßig auf das komplette Projektmanagement im Entwicklungsbereich. Seine umfassende Erfahrung im IT-Bereich fließt sehr stark in die konzeptionelle Entwicklung und Arbeitsvorbereitung ein.

So erreichen sie Martin Galler:

Telefon: +43 (0) 5 / 9899 DW 20  E-Mail: martin.galler(at)weboffice.co.at

Andreas Predl

Auf diesem Foto sehen sie Andreas Predl
Andreas Predl

Andreas Predl war ab 2003 Gesellschafter der Predl & Wippel OEG und konzentrierte sich in diesem Unternehmen speziell auf die Bereiche Datenbank-Entwicklung, IT-Management und Betreuung.
Im Jahr 2009 wurde die Predl & Wippel OEG neu strukturiert und mit den Bereichen Client & Server – Virtualisierungen, IT-Sicherheitssystemen und VOIP – Telefonlösungen wurden neue Schwerpunkte gesetzt.

Andreas zeichnete sich für die umfassende Produktentwicklung verantwortlich und konnte namhafte Partner in diesen Bereichen gewinnen. Dieses umfassende Know-How kommt nun „ungebremst“ in die Weboffice IT-Service & Marketing GmbH und Co KG und stellt natürlich einen wesentlichen Produktschwerpunkt dar.

Andreas Predl in der weboffice

Andreas übernimmt in der weboffice alle Systembetreuungs – und Inbetriebnahmearbeiten und ist somit ihr Ansprechpartner für IT-Support, Netzwerklösungen, VOIP-Konfiguration, Virtualisierungen oder Hardware-Bestellung. Andreas bekleidet ebenso das Amt des geschäftsführenden Gesellschafters.

So erreichen sie Andreas Predl:

Telefon: +43 (0) 5 / 9899 DW 40  E-Mail: andreas.predl(at)weboffice.co.at